Bin ab 2. September 06 in einer Familie in St Albans nahe London als Au Pair beschäftigt und bleibe voraussichtlich ein halbes Jahr

Donnerstag, Januar 04, 2007

Sooo... nun halt wieder da

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr wohl dem Titel entnehmen könnt, war ich jetzt nicht allzu begeistert von der Vorstellung, nach zwei Wochen "Urlaub zu Hause" für nochmal zwei Monate hier her zu kommen, wo's mir ja nicht gerade prächtig ging. Deshalb hatte ich quasi den ganzen Mittwoch über ein ziemlich seltsames Gefühl, war wohl wieder so ne Mischung aus Trennungsschmerz und einfach akuter Unlust. Aber ich hab versucht, darüber hinwegzusehen und mich positiv auf die restliche Zeit einzustellen.
Der Flug gestern abend verlief vorbildlich und absolut problemlos (kein Vergleich zu dem Chaos in Stansted!!) und bin auch wie geplant von Chris in Stansted abgeholt worden. Der Empfang war eigentlich ganz herzlich (von beiden) wobei die Stimmung dann heute leider schon wieder ein bisschen getrübt worden ist, denn es ging dann wieder in der gleichen seltsamen Stimmung weiter, mit der es vor Weihnachten aufgehört hat. Es ist einfach die Tatsache, dass ich hier ständig unter einer inneren Spannung stehe und mir eigentlich dauernd denke, ist es jetzt richtig, was ich mache oder denken sie vielleicht komisch, wenn ich das und das mache. Also ich komm hier einfach nicht wirklich runter...
Aber ich habe abslout den Willen, das durchzuzuiehen und ich denke, mit der Einstellung geht das auch ganz gut. Die Kinder haben sich jedenfalls total gefreut, dass ich wieder da bin und das ist ja immerhin das Wichtigste.
Heute der Tag war relativ unspektakulär, Maria und Lilian hatten schon wieder Schule und mit den anderen beiden war ich dann halt daheim (Chris war auch da). Am Montag dann hat Veronica ihren ersten Schultag und sie ist schon wahnsinnig aufgeregt. Naja, davon kann ich ja dann nochmal erzählen, im Moment bin ich halt noch dabei, mich von daheim wieder an hier zu gewöhnen. Wird aber schnell gehen denke ich.

Also, ich melde mich wieder, sobald es was interessantes gibt!
Hab euch lieb,
Kathi

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Puppi!Na,das klingt aber net wirklich sehr glücklich..hoffentlich verdirbt dir deine Gastmutter nicht die restliche Zeit.Ich wünsche dir jedenfalls nur das BESTE IN DEN RESTLICHEN 2MONATEN und ich bin mir echt sicher,dass du das packst.Vermisse dich schon wirklich und denk oft an dich und den REst,der noch von uns geblieben ist :)
Halt die Ohren steif und denk einfach nur mehr daran,dass es ja eh nicht mehr all zu lange dauern wird,bis du wieder daheim bist und genieß LONDON!
Bussi HDL

3:31 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home