Bin ab 2. September 06 in einer Familie in St Albans nahe London als Au Pair beschäftigt und bleibe voraussichtlich ein halbes Jahr

Dienstag, Dezember 12, 2006

What happened recently

Hey ihr Lieben!

Melde mich endlich nach mehr als einer Woche *schande* wieder. Also soweit ich mich erinnern kann, war die letzte Woche relativ unspektakulär, bin wie gewöhnlich rumgerannt und hab versucht, den Regenschauern möglichst geschickt zu entkommen. Am Freitag abend war natürlich mal wieder babysitten angesagt, aber wenigstens haben alle anderen auch nichts unternommen, sodass ich mich nicht ganz so vergessen gefühlt hab.
Den Samstag habe ich zu einem "Relax-Tag nur für Kathi" gemacht, das heißt, habe mich von allen Leuten befreit und bin ganz alleine nach London gefahren, um mal nur das zu machen, was ich wollte. Das heißt ich bin in der Früh erstmal auf den "Borough-Market" gegangen, wo ich mich mit Schwarzbrot und chocolate brownies eingedeckt habe. Danach bin ich nach Chelsea gefahren und bin die wunderschön geschmückte King's Road entlang gebummelt und hab noch ein paar Kleinigkeiten besorgt. Später war ich noch im Museum of London, was zwar total modern aufgemacht ist, aber dadurch, dass ich fast alleine dadrin war, wars ziemlich unheimlich und bin deshalb nach einer halben Stunde wieder raus... Als Abschluss hab mir dann noch Kino gegönnt und zwar "The Holiday" (weiß gar nicht, wie der in D heißt, der mit Jude Law und Kate Winslet). Ich hab das Ticket für den Spottpreis von 12 Pfund (=18 Euro!!) erstanden, aber vielleicht sollte man einfach nicht direkt am Leicester Square gehen... Jedenfalls war der echt schön und muss sagen, der Tag hat mir echt gut getan.
Am Sonntag dann hab ich versucht, mit den Kindern Plätzchen zu backen, aber durch die Tatsache, dass alle vier überambitioniert waren, die Ausstecherle in die Hände zu bekommen, hat das dann eher in einem Streit geendet. Aber passt schon, dafür dass sie mit gesalzener Butter gemacht worden sind, sind sie echt gut. Später hab ich mich dann mit meinen Mädels in St Albans getroffen, waren dann bei Subway essen und haben uns dann auf den Weg zu einem Christmas-concert gemacht. Weil nämlich Eva, ein anderes Aupair, im Chor mitgesungen hat, haben wir uns das angeschaut. War total schön, aber für meine Begriffe mit fast 3 Stunden ein bissl zu lang.
Ja und heute hatte ich dann meinen lange herbeigesehnten Cambridge-Test. Ich hab mich also mit Isi und Nadine um 7 Uhr frühs am Bahnhof getroffen, um dann nach London zu fahren, denn spätenstens um 8.45 mussten alle gemeldet sein. Dann gings auch gleich los, 4 verschiedene Testkategorien, erst um kurz nach vier war's dann vorbei. Muss sagen, es war im Endeffekt schwerer, als ich dachte, aber ich müsste es ganz gut hingekriegt haben *hoff* Naja, jetzt bin ich ziemlich erledigt und freue mich nur noch auf mein Bett...

Also, melde mich mit Sicherheit nochma, bevor ich dann nächsten Mittwoch endlich meinen "Urlaub zuhause" antrete, freu mich schon!!

Hab euch lieb, Kathi