Alltagsroutine
Hey meine Lieben!
sorry dass ihr so lang nichts mehr gehört habt, aber so ein Aupair-Job ist anstrengender als ich dachte... Wirklich Zeit habe ich erst nach dem Abendessen, und da muss ich meistens erst ein Paar e-mails beantworten und dann die ICQ-Leute mit Informationen füttern, so dass mein Blog etwas in Vergessenheit gerät. Ok, das soll sich in Zukunft ändern! Ja also, diesen Montag habe ich meinen Sprachkurs angefangen. Zuerst wollte ich ja Spanisch machen, aber das ist dermaßen überteuert, dass ich mich jetzt für einen English-Conversation-Kurs entschieden hab. Das war auch die richtige Entscheidung, denn es macht echt total Spaß, mal wirklich zu reden und net nur Texte zu bearbeiten, wie wir des immer beim Stingl gemacht haben... Außerdem lernt man dabei eine Menge Leute kennen, was natürlich auch wichtig ist! Was mich wundert ist, dass hier so viele deutsche Aupairs sind (sogar ein männliches Aupair ist dabei, Jens aus Kassel!!). Da kommt man natürlich noch einfacher ins Gespräch und hat sich viel zu erzählen. Hab da jetzt schon eine Gruppe gefunden, mit denen ich ein paar Mal was gemacht habe, sind alles Deutsche, so dass wir kaum Englisch reden, was eigentlich nicht Sinn der Sache ist!! Aber es ist total lustig mit denen. Waren gestern mal in einem Pub, im "Hog's Head" und vorher haben wir uns noch einen kostenlosen Salsa-Kurs reingezogen. (Muss sagen, hier in St Albans ist echt was los, die kommen aus dem ganzen Umkreis zum Weggehen hierher!)
Letzten Samstag war ich mal auf dem Portobello Market in Notting Hill, muss sagen, sehr tolles Flair und hab sogar eine antike Goldkette erstanden, für nur 5 Pfund!
Ansonsten leb ich mich jetzt langsam ein, ging zwar viel langsamer als ich dachte, aber besser als die erste Woche ist es allemal!
Vermiss euch alle!!!!
Eure Kathi
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home