Aller Anfang ist schwer...
Hallo meine Lieben!
Habe heute meinen dritten Tag gehabt und ich muss sagen, es ist ganz schön hart, sich in einer neuen Familie mit anderen Gewohnheiten zurechtzufinden. Vor allem in einer so großen Familie wie meiner kommen persönliche Anliegen oft zu kurz, aber gut, das ist einfach so. Die vier Mädels sind jedenfalls zum Knuddeln und wenn sie nicht gerade alle vier zusammen sind und sich gegenseitig zu Dummheiten anstacheln, macht es unheimlich viel Spaß mit ihnen. In nächster Zeit werde ich wohl ein bisschen als Lehrerin fungieren müssen, Hannah lernt ab diesem Jahr in der Schule Deutsch und Maria fängt an Klavier zu spielen (sie werden sich für den Anfang ein Klavier mieten). Heute früh sind wir den Weg zur Schule und zum Kindergarten gegangen, weil ich ab morgen (da beginnt das Schuljahr) die Mädels in die Schule bringen und auch wieder abholen werde. Die Schuliniformen der Kinder sind äußerst stylish, Hannah z.B. hat einen marine-dunkelrot-gestreiften Blazer mit goldenem Schulwappen drauf, sieht echt adrett aus :-)
Bin mal gespannt wie der Alltag für mich aussieht wenn die Kinder in der Schule sind, vielleicht hab ich doch noch Zeit irgendeinen Kurs zu belegen oder mich im Fitnessclub anzumelden.
So, jetzt hat das doch noch geklappt, ein paar Bildle hochzuladen, hätt ich jetzt nicht erwartet ;-)
Das links ist Maria, die zweitjüngste (goldig oder?). Sie hat morgen ihren ersten Tag an der Junior School und ist ziemlich aufgeregt...
In der Mitte ist mein Zimmer vom Bett aus fotografiert. Also ich steh voll auf den Kamin ;-)
Das rechts ist die Jüngste, Veronica. Sie ist ein bisschen sturköpfig und lässt sich nichts sagen, mal schauen, wie es ist wenn ich mit ihr allein bin (ihr Kindergarten beginnt erst nächste Woche, d.h. ich passe diese Woche den ganzen Tag auf sie auf).
Ansonsten hab ich auch schon vage Bekanntschaften gemacht, Childcare Int. London (meine britische Organisation) hat eine neue Homepage, auf der man AuPairs in der Nähe kontaktieren kann. Ich hab schon zwei angeschrieben und vorhin hat mich ein Mädel aus Halle/Saale angemailt. Sie ist hier ganz in der Nähe und vielleicht treffen wir uns diese Woche mal.
Des Weiteren versuche ich mich jetzt besser einzugewöhnen und vielleicht noch ein bisschen vom Spätsommer zu genießen (hier geht man gerne in den Park und schaut anderen bei komischen Spielen wie Cricket oder Netball zu)
Ich melde mich bald wieder,
Hab euch lieb,
Kathi
1 Comments:
Hi Kathi,
freut mich, dass bei dir alles so super läuft bis jetzt.
Wünsche dir weiterhin eine super Zeit.
Hoffe, dass wir uns dann bald mal in London treffen können.
Oder ich komm mal nach St.Albans - scheint ja echt ein nettes Städtchen zu sein.
Bis bald!
HDGDL!
Bussi, Jenny
3:20 PM
Kommentar veröffentlichen
<< Home